Sonntag, 19. September 2010

Great Dinner

Gestern Abend wurde die gesamte Gruppe hochoffiziell vom Dekan der DUFE zum essen eingeladen. Das Essen war an Auswahl und Masse einfach gigantisch und einfach TOP. Danke für diesen tollen Abend!
Seitdem gibt es übrigens einen neuen Spitzenreiter auf der Ekelskala von 1 bis 10. Ladies & Gentleman ich präsentiere die 20:

Es handelt sich hierbei natürlich um eine absolute Delikatesse - ein ganz besonderer Käse wie uns der Dekan später sagte. Ich habe das linke Exemplar gegessen. Die Tatsache, dass nur zwei Stücke für einen Tisch mit 8 Leute serviert wurden, hätte mir eigentlich Warnung genug sein sollen. Man konnte dieses Zeug schon von weitem riechen. Insgesamt haben es nur 5 von unserer Gruppe probiert. Alle waren begeistert - vor allem weil man den Geschmack weder mit Chili noch mit Schnaps aus dem Mund verbannen konnte. Davon werde ich wohl noch ein paar Tage etwas haben. Nice.

Hier unser reichlich gefüllter Tisch.

5 Kommentare:

  1. Na du wirst schon nicht verhungern, wie ich dich kenne. Einfach den Frosch mit dem Käse überbacken. Minus x Minus gibt doch Plus. Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Digga - warum schreibst Du eigentlich nur vom Essen??? :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gibs in den Restaurants ja Toi-Papier ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es endlich News. Ist öde jeden Tag reinzuschauen und immer nur den ekeligen Käse zu sehen. LG,Nici

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt Du nach dem Käse nur noch auf dem Klo? LG ,Mapa

    AntwortenLöschen