Freitag, 24. September 2010

Sun Ocean Beach Park & Xing Hai Square

Hier ein paar Bilder und auch ein neues Video von unserem gestrigen Trip zum Xing Hai Square.


Gestern war Mondfest, was ungefähr mit dem Erntedankfest bei uns zu vergleichen ist. Die Chinesen treffen sich im großen Familienkreis und Speisen und Feiern.



Am Strand lassen sie viele kleine Ballons steigen und tanzen in der Gegend rum und erfreuen sich des Lebens.



Wir hatten auch einen sehr schönen Abend an dem wir durch den Ocean Park bis zum Xing Hai Square gegangen sind.

 
Dort angekommen sind wir erst mal etwas auf dem Gründungsdenkmal der Stadt herum geklettert und anschließend über den sehr imposanten Xing Hai Square geschlendert. Ein wunderschöner Abend in Dalian.


 Beste Grüße in die Heimat!

4 Kommentare:

  1. Hallo Sacha, ich freue mich, dass es Dir gut geht. Viele Grüße, Oma

    AntwortenLöschen
  2. Diese nervigen Urheberrechte verhindern leider, dass das neuste Video in Deutschland sichtbar ist. Ich muss jedes Mal das gesamte Video mit einem anderen Song hochladen und hoffen, dass der Song frei verfügbar ist. Etwas nervig! Für mich fällt diese Nutzung ganz klar unter das "fair use"!

    AntwortenLöschen
  3. AF Foto sagt ...

    Hallo Sacha, dein Video "Beijing 2" ist superklasse ! Bildmaterial, Schnitt und Lallaauswahl passen perfekt. Woher hast du diesen Blick für die Klicks ?
    Ein besonderer Hingucker ist auch die "Moving Cam" im Restaurant von "Beijing"! Mehr davon bitte ...
    Weiterhin "gutes Licht" bei interessante Motiven ! PA

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dad,

    das Kompliment mit den Fotos habe ich mal direkt an Bene weitergeleitet - glaubst ja wohl nicht, dass mit Moms Cam solche Aufnahmen möglich wären... ;-)
    Musik ist von den Daxridern, Schnitt vom Windows-Moviemaker... die Movingcam war dann wirklich mal meine Inspiration :-)

    AntwortenLöschen